Dovo Nasenhaar Klipette mit Lederetui 9385006

  • knapper Lagerbestand
  • ArtikelNr.: 9385 006
Wird geladen ...

Hersteller:
Kategorie:

Beschreibung

Mein Geheimtipp!
Diese Klipette von Dovo ist einfach super. Das kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Genial zum Entfernen von Nasen- und Ohrenhaaren, und zudem werden keine Batterien benötigt! Also ökologisch und umweltfreundlich :-)

Die Vorteile dieser Klipette gegenüber Batteriebetriebene Modelle sind Folgende:
- man braucht keine Batterien (das Portemonnaie und die Umwelt dankt)
- es "kitzelt" weniger
- man bleibt niemals stecken weil manueller Antrieb

Die Anwendung ist kinderleicht. Nur etwas Feingefühl wird benötigt. Die Klipette muss mit beiden Händen bedient werden. Mit der einen Hand wird der obere Teil der Klipette gehalten, mit der anderen Hand den unteren Teil. Dann wird der untere Teil gedreht in beide Richtungen. Also immer hin und zurück.

Was zu Beachten ist:
Es muss andauernd gedreht werden, schon bevor die Klipette mit den Haaren in Berührung kommt. Weil wenn die Klipette mit den Haaren in Berührung kommt, die Klipette bewegt aber die Messer nicht bewegt werden dann zupft es. D.h. immer wenn die Klipette bewegt wird müssen auch die Schneideklingen bewegt werden. (immer hin und zurück)

Bewertungen

    Durchschnittliche Artikelbewertung:

    (es liegen keine Artikelbewertungen vor)

    Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit

    Kunden kauften dazu folgende Produkte

    Ähnliche Artikel